Clubtreffen am 15. April 2005
Schnell vergeht die Zeit, so dass schon fast ein Jahr seit unserer letzten Tour vergangen ist. Heute haben wir uns zu einem ausgedehnten Clubtreffen zusammengefunden. Zunächst wurden in der Duisburger City im “Schinderhannes” bei einigen Köpi Steaks verdrückt. Dann galt es 2 neue aktive Mitglieder in unseren Kreis aufzunehmen. Es war keine lange Prozedur und im nächsten Jahr fliegen dann verstärkt mit Uwe und Daniel 10 Silvers auf die Insel. Aber damit nicht genug.

Die grosse Bierkönig.Party-Nacht nimmt konkrete Formen an und die Planung läuft auf Hochtouren. Wenn der Termin geklärt ist werden ihr dies sofort erfahren.

Gut gestärkt ging es dann ab in City Köpi wo wir reichlich unserem Lieblingsgetränk zugesprochen haben. Den Abschluss bildetet dann das Diebels im Hafen. Bei einigen Diebels Pils und Riu-Center Musik ging es bis in den frühen Morgen. Einige sollen nach erfolgloser Döner-Buden-Suche erst um 5.00 Uhr (Mallorcanormalzeit) zu Hause gewesen sein.