Clubtreffen 01.11.2008
Fast ein halbes Jahr nach der Tour fand heute wieder ein Clubtreffen statt. Wenn auch der endgültige Termin etwas schwierig und kurzfristig gefunden wurde, waren immerhin 7 Silvers und unser Gast Totti zum Treffen erschienen. Gio und Daniel mußten leider arbeiten und Uwe hat am Sonntag einige Kilometer zu fahren.

In Tümmels und Peters Casa war dann schnell ein Fäßchen Köpi angeschlagen. Gebackenem Langoschbrot mit Sauerrahm und einigen Tappas folgte eine knusprige Schweinshaxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.

Selbstverständlich fehlte der grüne Hustensaft (Hierbas) nicht und ein feuchtfröhlicher Abend nahm seinen Lauf. Rückblick auf die Tour vom Mai und natürlich die Terminfrage für 2010. Die Tour auf September zu verlegen war schon auf Mallorca klar. Es wurde sich darauf geeinigt. so um den 20. September für 8 Tage in die Heimat zu fliegen. Das nächste Treffen ist spätestens im Frühjahr.