tour1-1-n
tour2-1-n

Im Jahre 1996 kamen 8 Jungs auf die Idee, einen Kegelclub zu gründen, der nie kegelt sondern alle 2 Jahre nach Mallorca fliegt. Gesagt getan - der Club war gegründet.

Unser Uwe brachte dann auch gleich die Clubnadel mit:

Abzeichen2

Wie es sich für einen ordentlichen Club gehört, brauchte dieser natürlich einen Namen. Nach vielen Überlegungen und Diskussionen kam man dann unter Anbetracht der silbernen Clubnadel mit den beiden Körbchen auf den naheliegenden Namen “Silver Double”. Der neue Club war geboren und nun ist auch der ungewöhnliche Name erklärt.

Mittlerweile sind nicht mehr alle Gründungsmitglieder dabei - aber diese wurden durch Neuaufnahmen ergänzt. Zudem hat der Club zwei passive Mitglieder und natürlich unsere Ehrenmitglieder Joaqim Calderon, der dienstälteste Kellner im Bierkönig sowie DJ Ricardo der legendäre Tages DJ im Bierkönig.

Ergänzt wird der Club durch die vielen Freunde und Freundinnen die wir auf der Insel kennengelernt haben. Besonders Marianno (Treffpunkt Berlin), Miguel (Chef im Bierkönig, Oberbayern, Bolero), die Kölner Gruppen: Rabaue, Colonias, 08-15, de Boore, die 1. Mannschaft vom Aufsteiger 2004 Mainz 05, Steve Young (Bandleader), Jürgen Drews, Juan der dienstälteste Kellner im Bolero, Helga (Bolero) und alle anderen.