Clubtreffen 29.11.2014

Seit dem letzten Clubtreffen ist nun mehr als ein Jahr ins Land gegangen. Im Mai war eine kleine Gruppe auf der Insel. In den letzten Monaten zeichnete es sich aber ab, dass der Club doch eine Zukunft hat und so wurde im Sommer der Termin 29.11.2014 für das nächste Silver-Double Treffen ausgerufen.

Es war schon klasse, dass von 11 Silvers bis auf einen, der aber durch einen plötzlichen familiären Umstand nicht dabei sein konnte.

Schön, dass auch unser Heinz-Dieter ( war gesundheitlich stark angeschlagen) wieder dabei war und fast zu Topform auflief.

Treffen war um 18.00 Uhr und Gio hatte vor der Partylaube bereits das Feuer entfacht und der Grill stand unter Dampf. Leckerer Schweinesteaks, Bauch und Würstchen dazu selbst gemachte Salate und mehr gaben dem Abend den richtigen Auftakt. Das selbstverständlich wieder KönigPilsener und die Mallorcamedizin “Hierbas” mit dabei waren versteht sich von selbst.

Nach dem Essen wurde dann ernsthaft über die Zukunft diskutiert und erstaunlicherweise kam schnell eine Einigung zustande.Es wurde beschlossen, dass der Club 2016 wieder gemeinsam auf Malle-Tour fährt. Bis auf Didi, der verhindert ist, haben alle 9 restlichen Silver-Doubels zugesagt.

Schnell war auch ein Termin gefunden: 22.09.2016 -29.09.2016. Weiterhin wurde vereinbart, künftig 2 - 3 Clubtreffen pro Jahr zu veranstalten.

Feucht fröhlich und bei bester Laube klang der Abend um ??? aus.