Clubtreffen 21.11.2009

Leute wie die Zeit vergeht. Gerade noch den Seranoschinken gefisselt und schon sind wir 7 Monate weiter und es ist nass und kalt geworden.

Dieses Mal ging es zu einem auswärtigen Essen ins Restaurant. Wenn das Essen so gut geschmeckt hätte wie es teilweise ausgesehen hat, wäre alles in Ordnung gewesen. Blieb nur die Möglichkeit dies mit Bier und Schnaps zu neutralisieren. Hat auch geklappt obwohl es keinen Hierbas gab.

Anschließend ging es mit Gesang - ins nächste Restaurant. Reichlich Köpi und grüner Schnaps (leider auch kein Hierbas, ließen die gute Stimmung weiter steigen.

Zur vorgerückten Stunde teilte sich der Club. Ein Teil fuhr nach Motorrad Jansen, andere wanderten ins Oberbayern ab und der Rest?

Ein feuchtfröhlicher Abend mit guter Stimmung schloss sich an, der in der frühen Morgenstunden endete.

Allgemeines Fazit war: Im März/April 2010 ist der nächste Clubabend bei Peter. Die ersten Überlegungen zum Essen waren: Rinderfilet am Stück gebraten. Dazu Cognacrahmsauce mit frischen grünem Pfeffer, Sc. Bearnaise und Pfifferlinge mit Speck und Zwiebeln. Als Beilage wird es Richtung Bohnen im Speckmantel und Pommes Chateau gehen