Clubtreffen 01.10.2011

Ans Ende der Stadt hat es uns diesmal zu Clubtreffen verschlagen. Auf der Finka von unserem Heinz-Dieter in Duisburg-Rumeln-Kaldenhausen gab es zur Begrüßung erst einmal ordentliches Köpi und natürlich Hierbas auf Eis.

Im Hintergrund näherte sich im Grill die Temperatur dem Höhepunkt und Heinz Dieter wendete flink das Grillgut mit Würstchen, Bauch, Kotelette und Kasseler. Seine Frau Marion hatte dazu erlese Dips und Salate angerichtet.. Allen schmeckte es und nach dem großen Fressgelage musste erstmal wieder Hierbas zur Verdauung getrunken werden.

Um 10.30 Uhr ging der Clubabend dann in ausgelassener Stimmung in der Kellerbar weiter. Anschließen galt es über die Tour im kommenden Jahr zu sprechen,

Heinz-Dieter reichte dann noch einen Mitternachtssnack in Form von hausgemachter Gulaschsuppe und eine Käse- und Wurstauswahl.

Um 2.00 Uhr traten dann die Clubmitglieder die Heimreise an.

2 Mitglieder fehlten: Daniel war arbeiten und Uwe in Urlaub..