Clubtreffen 01.07.2016

Es war wieder einmal an der Zeit, ein Clubtreffen zu veranstalten. Schnell hatte man sich auf einen Termin und Veranstaltungsort geeinigt.

Nach einigen Treffen in Gio´s Luxusherberge war dieses Mal Peters Domplatte angesagt. Treffpunkt war am 01. Juli 2016 um 19.00 Uhr. Totti hatte im Vorfeld abgesagt er ist auf Wellnesstour im Sauerland, weiß der Himmel, was der dort veranstaltet.

Guido hatte einige Stunden vorher aus Krankheitsgründen abgesagt.

Diesmal gab es Garnelen in heißem Olivenöl mit Knoblauch und Pirischoten. Dann die typische mallorquinische gebackenen Schweinshaxe mit Sauerkraut und Püree. Das selbstverständlich wieder KönigPilsener und die Mallorcamedizin “Hierbas” mit dabei waren versteht sich von selbst.

Thema war die anstehende Mallorca-Tour im September, bei der leider nicht alle mitfahren können. Eine Zwischentour im kommenden Jahr stand ebenfalls im Gespräch. Angedachter Termin Juni 2017

Lustig ging es weiter und es wurde viel in alten Erinnerungen an vergangene Touren geschwelgt. Insgesamt wieder ein gelun genes Clubtreffen, das nach der Tour im September wiederholt werden soll

Feucht fröhlich und bei bester Laube klang der Abend um 2.00 Uhr aus.